Course overview

Der ultimative Beispiel-Kurs
Lektion 1 - Mit Video

 
Um Online-Kurse zu erstellen, brauchst du keinen Programmierer! Bei elopage nutzt du die intuitive Online-Kurs-Schablone und richtest problemlos deinen Kurs ein. Erstelle ein Menü mit mehreren Lektions-Seiten und Unter-Menüs, um dein Wissen zu strukturieren. Das Video ganz oben oder doch erst eine Willkommens-Botschaft in Textform? Du hast auf jeder Kursseite die totale Design-Freiheit. Das willst du sehen? Content-Designerin Kathy Ursinus zeigt dir im Video wie einfach es ist.
loaded_image
Aber wie fügst du Videos, Texte, Downloads, Audiodateien und mehr zu einem Kurs mit mehreren Lektionen, Quizzen, Awards und Zeitsteuerung zusammen? Klingt ganz schön kompliziert. Muss es aber nicht sein. Mit elopage erstellst du verkaufsbereite Online-Kurse schon in wenigen Minuten.

Online-Kurse sind die perfekte Möglichkeit, dein Experten-Wissen zu vermarkten, ohne dass du persönlich involviert bist. Nutze Online-Kurse, um dein Wissen als digitales Produkt zu verkaufen oder um Mitarbeiter (im großen Maßstab) umfassend zu schulen. Ist ein Online-Kurs erst erstellt, kann er auf beliebig viele Teilnehmer skaliert werden. Schaffe mit wenig Aufwand ein zweites finanzielles Standbein und katapultiere dich aus dem Hamsterrad.
Next Stop: Unabhängigkeit